« Vorheriger Eintrag Nächster Eintrag »

Neuauflage vom Tourenatlas TA6

Die Neuauflage vom Gewässeratlas TA6 im Maßstab 1:75.000 ist jetzt bei uns erhältlich.

Die 66 Gewässerkarten Mecklenburg-Vorpommerns und Nordbrandenburgs für Kanu-, Ruder- und Yachtsport wurden neu überarbeitet und aktualisiert. Auch von uns sind dort viele Informationen eingeflossen. Enthalten sind u.a. die Müritz, Mecklenburgische Seenplatte mit Oberer Havel, Warnow, Peene und viele weitere Gewässer mit zusätzlichen Skizzen für Umtragewege, Wehre und Schleusen. Knapp 100 Kontaktadressen von Kanuklubs, Campingplätzen und sonstigen Übernachtungsmöglichkeiten wurden auf den neuesten Stand gebracht. Da die Peene 2012 neu vermessen und kilometriert wurde, sind auch diese wichtigen Informationen in den neuen TA6 eingeflossen.